top of page

Angebot

Mein Angebot richtet sich an Jugendliche und Erwachsene. Die Psychotherapie ist im Einzel- und Gruppensetting möglich.

Paartherapie biete ich gemeinsam mit meiner Kollegin Fr. Helga Deutscher, MSc an.

Einzel- und Paartherapie kann gekoppelt werden.

Für Klienten, die nicht in die Praxis kommen können, ist eine Therapie auch zu Hause möglich.

Einzeltherapie

Für ein erstes Kennenlernen gibt es ein etwa 30-minütiges unverbindliches Erstgespräch in dem Anliegen und Fragen geklärt werden. 

Eine reguläre Sitzung dauert 50 Minuten.

Kosten

Das Erstgespräch ist kostenfrei. 

Das Honorar für die folgenden Sitzungen werden beim Erstgespräch vereinbart.

Zuschüsse oder Kostenübernahmen durch Krankenkassen sind derzeit noch nicht möglich.

Terminabsage​

Ist es Ihnen nicht möglich einen Termin wahrzunehmen, bitte ich um ehestmögliche Information bis maximal 24 Stunden vor dem Termin. Wird ein Termin zu spät oder nicht abgesagt, wird die Stunde normal verrechnet. 

Davon ausgenommen sind unvorhersehbare Notfälle.

bottom of page